Apoldaer Musiksommer

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Hinweise zum Konzert

Capital Bra

Samstag, 24.08., Einlass ab 18.00 Uhr

ca. 20.00 Uhr DJ VLADER

ca. 22.00 Uhr Capital Bra

Samstag, 24. August 2024

Capital Bra zum Apoldaer Musiksommer

CAPITAL BRA wird am Samstag, 24. August 2024, auf der Festwiese in der Herressener Promenade auftreten.

Der Apoldaer Musiksommer findet im kommenden Jahr vom 23. bis 25. August statt. Mit dem Rapper CAPITAL BRA steht der erste Headliner fest. Kein anderer deutschsprachiger Rapper hat es geschafft, in so kurzer Zeit so viele Rekorde zu brechen wie der Berliner.

CAPITAL BRA steht für reihenweise Nummer-Eins-Erfolge sowie Top-10-Hits in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er schaffte es, innerhalb eines Kalenderjahres acht bzw. innerhalb eines Jahres dreizehn Nummer-Eins-Erfolge in den deutschen Musikcharts zu platzieren.

Als örtlicher Veranstalter war es uns wichtig, mit CAPITAL BRA ein musikalisches Highlight für das junge Publikum zum Apoldaer Musiksommer 2024 zu präsentieren. Um auch den ganz jungen Fans des Rappers die Möglichkeit zu geben, das Konzert zu besuchen, wurde die Auftrittszeit so gelegt, dass das Konzert um 22 Uhr zu Ende sein wird. Für die nicht ganz so jungen Rap-Fans geht die Party aber anschließend noch weiter. Denn als Support und später zur After Show wird DJ VLADER für beste Stimmung sorgen. Der DJ legt in der ganzen Welt auf und hat bereits mit bekanntesten Namen der Rap-Szene zusammengearbeitet

Tickets

Ab sofort gibt es Tickets für das Konzert mit Capital Bra am 24.08. unter www.eventim.de und www.ticketshop-thueringen.de, und in der Tourist-Information Apolda sowie in allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.
Die Tickets für Stehplätze normal kosten im Vorverkauf ab 49,90 EUR, für die begrenzte Anzahl an Stehplätzen Front of Stage kosten die Tickets ab 59,90 EUR.