Apoldaer Musiksommer

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Sonntag, 7. August 2022

Schlagerabend mit HOWARD CARPENDALE, STEFANIE HERTEL und ELOY DE JONG
 

Am Sonntag, erwartet die Besucher ab 19 Uhr ein Open Air - Schlagerabend der Extraklasse. Neben STEFANIE HERTEL werden auch ELOY DE JONG und HOWARD CARPENDALE als Gäste begrüßt.
 
Die aus dem Vogtland stammende STEFANIE HERTEL stand schon als Kind auf der Bühne und hat sich seitdem zu einer äußerst vielseitigen Sängerin sowie Moderatorin entwickelt. Neben der Volksmusik war der Schlager schon immer im erfolgreichen Repertoire der sympathischen Künstlerin verwurzelt.

ELOY DE JONG ist der größte Schlager-Senkrechtstarter der letzten Jahre. Nachdem der ehemalige Caught in the Act-Sänger schon im Jahr 2018 mit seinem gefeierten Schlager-Debüt „Kopf aus – Herz an“ sensationell die Nr. 1 der deutschen Albumcharts erobern konnte, legte er zuletzt mit „Auf das Leben – fertig – los!“ (2020) gleich das nächste Hit-Album vor: Direkt auf Platz 2 in Deutschland. 
Parallel dazu als TV-Moderator und Bestseller-Autor erfolgreich, zählt der in Utrecht lebende Sänger zu den beliebtesten Stars der deutschen Schlager- und Entertainment-Szene.

Der Sänger und Komponist HOWARD CARPENDALE hat eigentlich eine Vorstellung nicht mehr nötig. Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 17 Top-10-Alben und etliche Auszeichnungen sprechen für sich. Mit Liedern wie „Ti Amo“ oder „Hello Again“ hat er deutsche Musikgeschichte geschrieben. Neben der Vorstellung von Liedern aus seinem aktuellen Solo-Album können sich die Besucher auf Hits mit einem musikalischen Querschnitt von 50 Jahren einer beispiellosen Karriere freuen.  HOWARD CARPENDALE hat sich bewahrt, was oft in dieser Zeit verloren geht: Nächstenliebe, Neugier und Begeisterungsfähigkeit.

Zu dem Schlagerabend auf der Festwiese in der Herressener Promenade wird es sowohl Stehplätze zu 44,90 € als auch Sitzplätze zu 59,90 € geben. Tickets gibt es bei www.ticketshop-thueringen.de und www.eventim.de, in der Tourist-Information Apolda (Rathaus) sowie in allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen. Sitzplätze werden allerdings nur über CTS Eventim angeboten.

Mit dem Schlagerabend wird der Apoldaer Musiksommer 2022 einen hochkarätigen Abschluss finden.

Für den Sonntagvormittag ist derzeit noch eine Kinder- und Familienprogramm in Vorbereitung.  
 

Tickets

Tickets gibt es in der Tourist-Information Apolda, in allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen sowie unter

www.ticketshop-thueringen.de und www.eventim.de

Hinweis: Tickets für Sitzplätze sind ausschließlich über www.eventim.de buchbar.

Präsentiert von

Einlass- & Auftrittszeiten

Einlass: 17 Uhr

  • SCHLAGERABEND: ca. 19 Uhr

Ende: ca. 22 Uhr

Änderungen vorbehalten!