Apoldaer Musiksommer

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Neuigkeiten

Konzertverlegung Clueso

Clueso (Foto: Kolja Eckert)
Clueso (Foto: Kolja Eckert)
Auch Clueso verlegt sein für August geplantes Konzert im Rahmen des Apoldaer Musiksommers in das kommende Jahr. Neuer Termin ist der 3. Juli 2021
Nachdem das Festival aufgrund der Untersagung wegen der Corona-Pandemie nicht vom 21. bis 23. August 2020 stattfinden kann, wurde bereits das Konzert von Sarah Connor verschoben.
Daher ist es um so erfreulicher, dass für die beiden Top-Künstler das erste Juli-Wochenende 2021 als gemeinsamer Ausweichtermin gefunden wurde. Der Apoldaer Musiksommer kann daher für das kommende Jahr die gleichen Headliner präsentieren:
  • Freitag, 2. Juli 2021 - SARAH CONNOR
  • Samstag, 3. Juli 2021 - CLUESO.
Die Tickets behalten für die jeweiligen Ersatztermine ihre Gültigkeit. Weitere Informationen erfolgen in Kürze.
Ungeachtet dessen ist für das Wochenende vom 4. bis 6. Septemer 2020 ein Musiksommer 2.0 in Vorbereitung. Sofern es die behördlichen Auflagen zulassen, soll es in der Glockenstadt dann ein Musikfest mit regionalem Charakter geben.