Apoldaer Musiksommer

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Neuigkeiten

Information zum Musikommer 2020

Logo Musiksommer
Logo Musiksommer

Hier ein kurzer Zwischenstand zur aktuellen Situation:

Bis Ende August sollen Großveranstaltungen bekanntlich untersagt werden, das Land Thüringen hat die „Großveranstaltung“ aber noch nicht konkret definiert.

Allerdings sind wir realistisch, weshalb wir uns bereits mit allen Beteiligten in Verbindung gesetzt haben, um das weitere Vorgehen abzustimmen. 
Wir führen daher auch Gespräche mit dem Management der Künstler, was eine  evtl. mögliche Verschiebung der Konzerte betrifft.

Dies wird aber noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir werden jedoch umgehend informieren, wenn es neue Entwicklungen dazu gibt. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Das Team des Apoldaer Musiksommers